Besondere Verpackungen
Verpackungen

Verpackungen aus Kunststoff-Kombinationen

Verpackungen Kunststoff Verpackungen aus Kunststoff Aus PVC, PET, Priplak, transparent, gefrostet oder ähnliche Ausgangsmaterialien stellen die Basis für die Verpackungen aus Kunststoff dar. Als Faltschachteln oder als Vollklarsichtpackungen mit Druck und/oder Heißfolienprägung ist der gestalterischen Vielfalt fast keine Grenzen gesetzt

Kombinierte Verpackungen bestehend z.B. aus überzogenen Unterteilen mit speziellen Einsätzen aus Karton, Kunststoff etc. Kombiniert mit einem Klarsichtdeckel aus PET oder PVC und konfektioniertem Inhalt. Diese Kombination wird dann gewählt, wenn das Produkt in der Verpackung sichtbar sein soll.
Kombinierte Verpackungen
Aktuelle News
Unsere Seite wird momentan überarbeitet.
In Kürze werden Sie viele neue Themen und Bilder auf unserer Seite entdecken.

Bleiben Sie dran



................................................


Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder alternativ per E-Mail an vertrieb@ehemann-verpackungen.de.


































Die Umsetzung des Relaunches wurde von der imos Gesellschaft für Internet-Marketing und Online-Services mbH realisiert. Auf Basis des Content Management Systems web.publisher wurde ein moderner und klar strukturierter Auftritt geschaffen, der der Firma Eduard Ehemann GmbH gerecht wird.