Besondere Verpackungen
Verpackungen

Prototypen Herstellung - Die Verpackung beginnt bei der Idee

Ein besonderes Qualitätsmerkmal ist unsere eigene Verpackungsentwicklung und Bemusterung. In vielen Fällen erhalten wir die Produkte, für die der Kunde eine Verpackungslösung wünscht.

Der Protoyp wird dann mit moderner CAD-Technik entworfen und aus neutralem Material ausgeplottet. Dieser Prototyp wird dem Kunden zur Ansicht oder Freigabe zugesandt. Im Auftragsfall wird grundsätzlich für jeden Artikel ein Produktions- und Freigabemuster erstellt. Dieses Freigabemuster ist dann auch gleichzeitig das verbindliche Produktionsmuster für die anschließende Herstellung.
CAD-Konstruktion: Job-Karte
Schneidplotter zum Ausplotten des Prototyps
Weissmuster-Produktionsmuster
Weissmuster, Klappdeckelfaltzuschnitt, Einsatz, Inhalt
Fertiges Produktionsmuster
Aktuelle News
Unsere Seite wird momentan überarbeitet.
In Kürze werden Sie viele neue Themen und Bilder auf unserer Seite entdecken.

Bleiben Sie dran



................................................


Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder alternativ per E-Mail an vertrieb@ehemann-verpackungen.de.


































Die Umsetzung des Relaunches wurde von der imos Gesellschaft für Internet-Marketing und Online-Services mbH realisiert. Auf Basis des Content Management Systems web.publisher wurde ein moderner und klar strukturierter Auftritt geschaffen, der der Firma Eduard Ehemann GmbH gerecht wird.